Termine - KJ-TPV

KJ-Logo

Platz für Jugendliche.
TPV Logo

Platz für Jugendliche.

Platz für Jugendliche.

Platz für Jugendliche.
Direkt zum Seiteninhalt
Alles im Blick!
Was steht an?
wallfahrt
Jugendliche
Sola 2022
Wir waren mit dabei
bild
bild
Fasching 2024
PoPopcorn-Rausch
Popcorn-Fieber beim Kinder Fasching in Vomperbach 2024!
Oh, was für ein Spektakel!
Bei KJ-TPV sind wir immer für eine gute Zeit zu haben und dieses Jahr haben wir uns selbst übertroffen.
Unser Popcorn-Verkauf war ein voller Erfolg!

Zwischen all den tollen Einlagen und dem narrenhaften Treiben konnten sich die Besucher bei uns mit frischem Popcorn verwöhnen lassen.
Die Begeisterung war kaum zu bremsen und die Tüten fanden reißenden Absatz.

Wir bedanken uns bei allen Faschingsnarren, die uns besucht haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr, um euch erneut mit leckerem Popcorn zu verwöhnen. Bis dahin, bleibt fröhlich und popcorntastisch!
bild
bild
Mini-Tag 2024
Gemeinsam
Mini-Tag : Termin zum Spaßhaben
Es ist wieder soweit, liebe Ministrantinnen und Ministranten!

Der heiß ersehnte Ministranten Tag vom Dekanat Schwaz steht vor der Tür und dieses Mal findet er in Jenbach statt.

Markiert euch schon mal den 16.03.2024 fett im Kalender, denn von 13:00 bis 17:00 Uhr wird es eine Menge Spaß und Abenteuer geben.

Lasst uns gemeinsam die Kirche rocken und zeigen, was wir drauf haben!

Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Tag voller Action und spannender Aktivitäten.

Das Anmeldeformular ist beim Widum oder bei Sebi zum abgeben.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Hier geht es zum Anmeldeformular!




bild
Firmlings Nachtwallfahrt
bild
Nachtwallfahrt für Firmlinge und Jugendliche

Wir freuen uns, euch zur Nachtwallfahrt für Firmlinge und Jugendliche am 13. Mai 2024 einzuladen!

Taucht ein in eine unvergessliche spirituelle Erfahrung, bei der ihr gemeinsam mit Gleichgesinnten den Glauben feiert und eure Verbindung zu Gott stärkt.

Diese außergewöhnliche Wallfahrt bietet euch die Möglichkeit, euch fernab vom Alltagstrubel in einer besonderen Atmosphäre zu befinden und euren Glauben auf eine neue Weise zu erleben.

Lasst euch von der Begeisterung der anderen Teilnehmer mitreißen und genießt die Gemeinschaft während dieses einzigartigen Ereignisses.

Merkt euch den Termin vor und lasst uns gemeinsam diese Nachtwallfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Wallfahrt
bild
Ministanten Ausflug
bild
Ministranten Ausflug ins Pillerseetal
Auch heuer wieder geht es zum Freizeitpark ins Pillerseetal! Am 31.05.2024 ist es soweit - wir freuen uns schon riesig!

Lasst euch überraschen, denn weitere Infos folgen in Kürze!

Seid dabei, wenn wir einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Action erleben.

Also, markiert euch den Termin schon mal fett im Kalender und bleibt gespannt auf alles, was euch erwartet!

Bis bald im Pillerseetal!
bild
Nacht der 1000 Lichter
Pillerseetal
bild
Die unvergessliche Nacht der 1000 Lichter
Die Nacht der 1000 Lichter ist zurück! Auch dieses Jahr am 31. Oktober findet dieses spektakuläre Event wieder statt.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der magischen Atmosphäre verzaubern.
Die Kirche erstrahlt im warmen Licht von tausend Kerzen und schafft eine einzigartige Stimmung.
Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und lassen Sie sich überraschen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.
Seien Sie gespannt und merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor!
Nacht der 1000 Lichter
Kontaktiere uns!
Folge uns auf
Zurück zum Seiteninhalt