Seit das Salz der Erde - Gedankenspiel - KJ TPV

Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Seit das Salz der Erde

KJ TPV
Herausgegeben von in Gedanken ·

Seit das Salz der Erde!!




Wenn nicht ich es tu,
 
wer sonst soll es tun?
 
Wenn nicht gleich,
 
wann dann?

(aus dem Talmud)
 
 
Das sind starke Worte in einer unbeständigen Zeit. Jeder von uns kann das Salz der Erde sein. Lebenswichtig für Freiraum und Ideen.




 
 
Wenn alle in die gleiche Richtung steuern gibt es keinen Fortschritt beziehungsweise ein umdenken.
 
 
Die Größten Berühmtheiten dieser Welt wären nichts besonderes gewesen wenn sie so gehandelt hätten wie alle.
 
Deshalb ist es gut anders zu sein.
 
 
In einer Bibelstelle steht was geschrieben das der Herr uns Talente gab manche machten nichts daraus und waren zu feige oder zu unsicher sie richtig einzusetzen.
 
 
Aber ein anderer machte mehr daraus und nahm das Geschenk an und setzte die Talente richtig ein.
 

 
Folgende Aufgabe für die kommende Woche:
 
Probiert eure Talente zu finden und vermehrt sie.
 
Habt keine Angst davor was falsch zu machen.
 
 
Wisst ihr noch???
 
 
Fehler müssen sein, denn ohne Fehler gibt es kein Nachdenken.
 
 
(Von den Hausa in Zentralafrika)

Danke für das großartige Foto mit dem Baum
 
Gardasee 2018 geknipst von Maren Feix
 
 



Kein Kommentar


Gemeinsam neue Wege gehen
KJ-TPV

Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Blogheim.at Logo
Zurück zum Seiteninhalt