Seht, ich mache alles neu. - Gedankenspiel - KJ TPV

Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Seht, ich mache alles neu.

KJ TPV
Herausgegeben von in Bibelstelle ·



Wie heißt es in der Bibel:
 
Seht, ich mache alles neu.
Offenbarung 21,5
 


Was wird neu??

 
Das stimmt ja nicht bleit sowieso alles beim alten ^^
 

Falsch gedacht!!

 
Zu Ostern wird das steinerne Herz was uns in unserer Brust schlägt ausgetauscht gegen eines aus Fleisch.  Aber das war nicht alles Jesus besiegt den Tod und leitet dadurch eine neue Ära ein. Er bahnt uns den Weg ins Paradies wie es so schön heißt.
 
Mag alles schön und recht sein man bekommt von dem ganzem nichts mit :-D
 
Denkt Ihr!! Aber wenn jeder so denkt das es nicht von einem selbst aus geht, dann sind wir schon auf einen verloren Kurs.

Wir bringen die frohe Botschaft!


 
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.
(Von den Xhosa in Südafrika)
 


Wahrlich so ist es, wenn wir nur einen Kleinen schritt wagen wird sich die Welt verändern zum Guten oder zum Schlechten hängt vom Schritt ab.


 
Aber wie passt diese Bibelstelle in die heutige Gegenwart?
 
Man nehme die Jahreszeiten.

Im Herbst liegt alles im Sterben. Blumen und Blätter verwelken und es scheint trostlos zu sein.
Aber im Frühling beginnt das Wunder alles ersteht von dem Toten. Blumen und Blätter wachsen wieder auf das neue.


Aber genug dazu mehr gibt es nächsten Sonntag 😊
 
 
 
 
 



Kein Kommentar


Gemeinsam neue Wege gehen
KJ-TPV

Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Blogheim.at Logo
Zurück zum Seiteninhalt